Simone

46 Jahre aus Burgstetten

Hallo, da bin ich

Manchmal trennen sich die Wege aus den verschiedensten Gründen und es ist gar nicht so einfach, neue Kontakte zu knüpfen. Daher habe ich den Weg hierher gefunden und bin gespannt und offen für neue Begegnungen.

Ich mag die Natur, gehe gerne Spazieren oder Wandern, Kino, Feste (wenn es denn wieder soweit ist), was Trinken und ab und an auch gerne Tanzen.
Walken steht wieder auf meiner To-Do-Liste, kam leider etwas kurz in letzter Zeit.

Wenn Du Dich in dem ein oder anderen wiederfindest und eine positive Lebenseinstellung hast, freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Niemands Mutter... sonst bunt gemischt - außer Horror
Musik
Pop, Black-Music, Hip-Hop, manchmal Schlager - ein Mix aus vielen Richtungen und aus verschiedenen Zeiten.
In der Umgebung
der Rems-Murr-Kreis hat viele schöne Flecken die ich gerne erwandere
Reiseziele
die Berge