Simone

43 Jahre aus Avenwedde

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Ich bin 43 (fühle mich aber gar nicht so alt :D) und zugezogen.

Was mir hier noch fehlt, ist eine Freundin, die zum Beispiel mal Lust hat mit mir nen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt oder einen Wein auf dem Weinmarkt trinken zu gehen (mag Veranstaltungen aller Art 😀) und anschließend auch mal Lust hat noch ne Runde in der Weberei tanzen zu gehen. Ich gehe auch gern mal zum Tanzen ins Alexa (komme gebürtig aus Greffen).
Außerdem gehe ich auch gerne Karneval feiern (Rietberg/Harsewinkel).

Ich mag Wellness und gehe gerne mal in die Therme/Sauna (z.B. H2O, Vita Sol...).

Ich liebe Sport. Gehe ins Fitx und mache Nordic Walking. Würde mich über eine Begleitung freuen. :)

Ich könnte mir auch vorstellen einen Mädelsstammtisch zu gründen, wo man sich z.b. alle 4 Wochen in einem Lokal in Avenwedde Bahnhof trifft. :)

Ich treffe mich außerdem ca. 1 x im Monat mit ein paar Leuten zum Spieleabend. Ich mag Spiele wie z.B. Tabu XXL, Cluedo... Freuen uns immer über neue Mitspieler.

Kurz gesagt, ich habe viele Interessen und suche noch jemanden, der diese teilt, um meinen Freundeskreis auszubauen. :)

Für mich heißt Freundschaft nicht, dass man jeden Tag telefonieren oder sich jede Woche sehen muss. Da ich berufstätig bin und eine 6 jährige Tochter habe, ist das nicht immer möglich. Die Chemie muss einfach stimmen und die Gesprächsthemen passen. Leider hatte ich jetzt schon mehrmals das Pech, dass ich zwar gute Freundinnen gefunden habe, aber diese dann wieder weggezogen sind. Vielleicht habe ich diesmal das Glück eine Freundin zu finden, die nicht vor hat wegzuziehen. :) Da wir hier eine Doppelhaushälfte gekauft haben, werde ich hier nämlich wohl länger bleiben. ;)

Filme & Serien
Horror
Musik
Rock, 80er, 90er
In der Umgebung
Weberei, Alexa
Reiseziele
AIDA