Simone

57 Jahre aus Hittfeld

Freundinnen gesucht...Mitte Fünfzig ist das neue 40

Hallöchen , ich bin eine kreative , selbständige , aktive Frau und lebe seit ein paar Jahren hier im Landkreis. .Handwerklich begabt , ein bischen musikalisch und lerne gerne Menschen kennen und da sich ein paar Lebensumstände geändert haben , ist noch Potenzial für neue Freundinnen Ich bin für vieles offen .Habe gerne Spass
Kunst , Kultur , Bewegung
..Kaffeesieren
Ein Glas Wein im Garten
Unternehmungen in der Umgebung wie wandern , oder Radtour ...
Gehe auch gerne mal aus , tanzen , auf Konzerte..
Das wären Dinge die ich gerne mache und mit neuen Menschen teilen würde ...muss aber auch nicht alles sein .......und das was sonst noch zu Freundschaften gehört entwickelt sich dann ja von selber wenn es passt ....

Lieblingsbücher
. Z.B ....Juli Zeh , Paul Auster ..hin wieder mal ein Sachbuch aber eher Zeitungen wie Zeit und Spiegel
Filme & Serien
Ttt....Tempramente , Arthousefilme
Musik
Alternative , Rap , Pop , Rock ....Byte Fm
In der Umgebung
Heide ,Lüneburg , Hamburg
Reiseziele
Europa ..England ,Frankreich , Italien , Belgien ,