Simone

52 Jahre aus Langen (Hessen)

Freundin mit Tiefgang gesucht

Hallo du, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Langen, Nähe Frankfurt. In den letzten Jahren sind mir einige gute Freundinnen abhanden gekommen. Ich möchte nun gerne neue Kontakte schließen, aus denen sich im Glücksfall sogar eine beste Freundschaft aufbaut.

Ich lese gerne, mag Musik hören, mich mit netten Frauen auf eine Tasse Tee oder Kaffee treffen. Spaziergänge sind auch prima oder zwischendurch mal telefonieren. Zudem meditiere ich täglich, weil mich die Flut an Emails und Meetings im Beruf und generell die Geschwindigkeit, mit der man heutzutage unterwegs ist, doch etwas anstrengt und ich mich damit gut erden kann.
Bin kein Typ für Shopping, laute Feiern, überfüllte Feste oder Parties.

Habe so meine Probleme mit Hunden, das wäre ein KO Kriterium, leider…

Ich freue mich auf deine Nachricht😊

Lieblingsbücher
Romane Thriller ab und zu mal ein englisches Buch insbes. Jane Austen
Filme & Serien
Bin kein Kinogänger, daher eher skandinavische TV-Krimis oder ARD Tatort
Musik
80s (insbes. New Wave) Sade, Katie Melua, BeeGees Soul, R‘nB, Pop. ->ich mag kein Metal, Techno oder Schlager
Reiseziele
Teneriffa Spanien das Meer