Simone

47 Jahre aus Eggenstein-Leopoldshafen

Gute Freundin gesucht

Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin 47 Jahre alt, habe einen 16-jährigen Sohn, eine Katze, bin bodenständig, zuverlässig, ehrlich, emphatisch, mag Tiere und die Natur.  

Auch ich wünsche mir eine bodenständige gute Freundin mit ähnlichen Interessen..........einfach mal zusammen einen Kaffee oder ein Gläschen Sekt auf der Terrasse zusammen trinken, über Gott und die Welt tratschen, aber auch tiefgründige Gespräche führen, spazieren, abends mal zusammen essen gehen oder Biergarten, Kino, mal ein Wellness-Wochenende....einfach alles, was mit einer Freundin zusammen Spaß macht und wichtig ist.

Wenn du aus dem näheren Umkreis kommst und es dir ähnlich geht, dann freue ich mich sehr, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße, Simone

Lieblingsbücher
Krimis von Nele Neuhaus und Charlotte Link, aber je nach Stimmung auch mal einen Liebesroman oder hin und wieder Fachliteratur zu interessanten Themen wie Psychologie, Inneneinrichtung etc.
Filme & Serien
Yellowstone, Manifest, Blacklist, The Green Mile, Fixer Upper
Musik
Chillout, Soul, Pop, RnB.......meist Radio :-)
In der Umgebung
Hardtwald, Baggersee, Schlossgarten, Rheinfähre
Reiseziele
Griechenland, Kanaren...da gibt es noch einige zu entdecken