simone

47 Jahre aus Niedenstein

FreundInnen gesucht, gerne auch DIE BESTE darunter

Hi, ich suche auf diesem Weg neue FreundInnen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben, gerne auch DIE BESTE darunter😉.
Meine Hobbys sind tanzen( Turnier),
Sportstudio, kochen( was man mir auch ansieht🤭), Gesellschaftsspiele, mein Hund und meine Familie. Dich suche ich für alles was zu zweit mehr Spaß macht, wie ins Kino gehen, shoppen, Restaurant-oder Cafebesuche oder spazierengehen, oder einfach Zusammensein. Ich biete Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und Spontanität und suche einfach sympathische Mädels die das Motto:
Wenn keiner einen Vogel hat, wäre die Welt sehr still,
richtig verstehen! Lass uns einfach "was gemeinsam erleben oder zusammen wir selbst sein" und Spaß haben.
Nun noch zu meiner Person: Bin 46, Hausfrau, verheiratet, habe 3 Kinder, 1 noch zuhause. LG Simone

Lieblingsbücher
Freitauchen Medicus Schamane
Filme & Serien
SWAT Good Doctor Dog gone
Musik
Radiomusik Fast alles Kein Techno oder Deep Metall
In der Umgebung
Edersee Bad Wildungen Wilhelmshöhe Bergpark Sababurg DEZ
Reiseziele
Österreich Barcelona, Spanien Kanada