Simone

61 Jahre aus Bad Kleinen

...auf der Suche nach lieben Freundinnen mit Empathie und Humor...

Ich, Simone, junge 61 Jahre, noch abenteuerlustig und neugierig auf das Leben.

Ich ziehe von Bad Segeberg nach Bad Kleinen und freue mich, hier nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Mit viel Glück sogar eine echte Freundin. Gemeinsam lachen und weinen zu können, sich vertrauen, aufeinander verlassen und auch in schwierigen Zeiten füreinander da sein. Das verstehe ich unter echter Freundschaft. So etwas braucht Zeit und muss wachsen, aber manchmal trifft man den passenden Menschen dazu und fühlt schon früh diese tiefe Verbindung.

Ich freue mich aber auch über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße

Simone

Lieblingsbücher
Leider bin ich keine große Leseratte.
Filme & Serien
Breit gefächert.
Musik
Soul, Funk, Latin, House, Schlager, gute deutsche Interpreten. Musik ist so vielfältig.
In der Umgebung
Schwerin, Wismar - habe noch nicht viel gesehen.
Reiseziele
Mit dem Wohnmobil nach Kroatien und durch Deutschland. Ich bin gerne unterwegs, liebe das Meer und die Berge.