Simona

34 Jahre aus Mönkhagen

Freundin gesucht In Mönkhagen , wohne nicht mehr in HL

Hallo Mädels,

suche eine Verrückte Nudel, so wie ich es bin!

Ich wohne seit knapp 4 Jahren nicht mehr in Hamburg und suche eine Freundin, mit der man sich austauschen kann und die einen versteht.
Ich biete auch ein offenes Ohr und gute Gespräche über Gott und die Welt.

Ich bin ein positiver Mensch, lache gern, albere gerne rum... habe selbstverständlich auch eine ernste Seite und ein Ohr für die nicht so tollen Dinge im Leben.
Unterm Strich habe ich aber schon n guten Schuss, bin lustig - habe Spaß am Leben.

Es ist total schwer geworden jemanden kennenzulernen, bei der die Freundschaft auch einen Stellenwert hat. Es gehört dazu sich in einer Freundschaft auch mal Sachen zu sagen, die man nicht gut findet, ohne dass das gegenüber gleich abhaut. Es ist wichtig, dass man auf Augenhöhe bleibt und dass man den Respekt nicht verliert.

Bin zuverlässig und du kannst auf mich zählen, rede gern und viel, beobachte Leute und gehe gern raus.

Ich bin viel in der Natur und in meinem Garten, habe zwei kleine Hunde, gehe auch gern unter Leute, aber bin auch gern zu Hause und trinke hier meinen Kaffee.

Ich bin Mami von zwei Kindern, bin in einer festen Partnerschaft.

Melde dich gern, wenn du interessiert bist mich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Simona

Lieblingsbücher
Sachbücher über alle möglichen Themen, die das mindset stärken.
Filme & Serien
Jane the virgin, modern family, shameless
Musik
Ich höre alles mögliche. Außer Schlager und Metal ...
Reiseziele
Malmö, Paris, Wien … Italien, Spanien