Simmy1180

43 Jahre aus Offenburg

Suche Freundin zum Reden Laufen biken Wandern ...Mal ein Cafe trinken

Bin auf der Suche nach einer netten lieben Freundin. Ich Lebe mit meiner Familie seit knapp 3 Jahren in Zell Weierbach und mir fehlt einfach ne Nahe Freundin mit gleichen Interessen.

Spazieren, Wandern, Biken sind paar meiner Hobbys... Bin offen, ehrlich und direkt...
Meine Kleine ist knapp 4 Jahre und geht in die Kita. Ich arbeite in Teilzeit und kann auch Mal vormittags etwas unternehmen. .. ansonsten gerne mit Kind nachmittags oder abends Mal auf nen Drink oder lecker Essen:)
Ich bin definitiv an einer längerfristigen Freundschaft interessiert und freue mich auch über Aktivitäten ohne Kids;)

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane
Musik
Pink,Philipp Poisel, Andreas Gabalier
In der Umgebung
Reben/Wald, Wolfsgrube, Gifiz
Reiseziele
Rio, Norwegen, Island