Simkel

39 Jahre aus Arnstein, Unterfranken

Freundin für dick und dünn

Eine beste Freundin/ Seine bessere hälfte zu finden, die so tickt wie man selbst ist garnicht so einfach. Evtl klappt es ja auf diesen Weg.

Ich bin eine treue Seele, der Ehrlichkeit sehr wichtig ist. Ich denke man kann über alles reden, denn das macht eine Freundschaft auf Augenhöhe aus. Auch in nicht so schönen Zeiten, sollte man zusammen halten und nicht die Freundschaft beenden.

Ich gehe gerne auf Mittelalter/Wikinger Märkte und Flohmärkte und liebe es in meinen Garten zu buddeln.

Evtl gibt's es ja hier ein paar nette Mädels die sich angesprochen fühlen.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften oder sogar eine Freundin sehr freuen ?

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Die Zwerge, Die Albae
Filme & Serien
Zu viele, alles von Marvel, Disney, Fantasy Filme
Musik
Rock
In der Umgebung
Meinen Garten, Wald und Wiesen
Reiseziele
Mauritius, Skandinavien, Großbritannien