SimiSunny

31 Jahre aus Mönchweiler

Freundin fürs Leben gesucht, beste Freundin wäre auch nicht schlecht

Hey ich bin die Simona. Ich bin hier in VS aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren mit meinem Mann und unserer Katze in Mönchweiler.
Ich erhoffe mir hierdurch eventuell Mädels zum Schreiben, quatschen und Spaß haben zu finden. Und wer weiß vllt ist da auch Die eine beste Freundin darunter.
Enge Freundschaften aus der Jugend haben sich mit der Zeit auseinander gelebt. Die Interessen gingen irgendwann halt bei allen eigene und neue Wege. Freundschaften aus der Ausbildung haben sich danach dann auch wieder zerstreut.
Da wir einfach befreundete Pärchen oder Pärchen aus der Familie haben und mit denen unterwegs sind würde ich mich einfach so freuen mal wieder die eine Freundin quasi für mich zu haben ^^
Was trinken gehen oder mal beim schönen Essen tratschen. Oder einfach chillen beim Filme oder Serien schauen. Die Freizeit schön gestalten.
Zum Fußball oder Football schauen sage ich auch nicht nein :) mit mir kann man schon Spaß haben wenn man einfach auf gleicher Ebene ist. Ob’s der typische „Frauen Kram“ is oder im Stadion sich die Stimme kaputt schreien xD geht alles. Freu mich einfach :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, alles mögliche von Stephen King oder Sebastian Fitzek, 50 Shades of Grey und alles was mir gerade ins Auge springt
Filme & Serien
Harry Potter, Outlander, Star Wars, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, The Crown, Bohemian Rhapsody, Horrorfilme gehen immer, Action, Komödien :)
Musik
Queen, PUR, vieles auch Queerbeet ^^ Bissl Rock aus den 70er / 80er, Linkin Park vieles mehr
In der Umgebung
Freiburg, Stuttgart
Reiseziele
England, München