Sime

45 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Freundin, Walking-Freundin gesucht

Ich suche nette, lebensfrohe Walkingfreundinnen, welche, so wie ich, gerne durch die Landschaft laufen und dabei über alles Mögliche quatschen!!
Zeitlich werktags ab 17:30h oder am Wochenende vormittags.

Was gibt es zu wissen:
Ich bin lebensfroh, kinderlos, in festen Händen, berufstätig, liebe niveauvolle Gespräche (berufsbedingt nicht nur über Kinderthemen) & stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich bin keine Querdenkerin, keine Vegetarierin, keine Nichtraucherin und keine Erziehungsberaterin :-)…
Leider habe ich nicht die Zeit wie eine „Singelfrau“ und aus beruflichen Gründen ist bei mir ein „Walkinglauf“ erst abends möglich.

Passe ich zu dir & hast du Lust auf schnelle Spaziergänge durch die Landschaft mit gutem Gesprächsaustausch, dann melde dich.

Lieblingsbücher
…ich bin ein „Seltenleser“…
Filme & Serien
Keine Serien, keine Dramen, keinen Horror…
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Mit den richtigen Menschen ist es überall wunderbar
Reiseziele
Wien, Wien, Wien