Simcity77

24 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

Ich bin Simge und melde mich nun auch auf dieser Seite an in der Hoffnung coole neue Freundinnen zu finden mit denen man verschiedenes Unternehmen kann.

Ich bin eine sehr offene und warmherzige Person ich lache viel und bin ziemlich gesprächig. Ich fange demnächst an zu Studieren nebenbei arbeite ich auch ein paar mal in der Woche.

Ich wünsche mir natürlich, dass ich hier Freunde finde mit denen man ganz entspannt mal ins Kino gehen kann oder einfach mal essen geht. Gemeinsame Spaziergänge oder auch mal auf Kurzausflüge. Gerne auch mal einfach gemeinsam in andere Städte fahren und besichtigen. Ansonsten gehe ich Abends nach Feierabend noch gerne etwas Weg.

Also Mädels, falls ihr auch Interesse an einer guten und loyalen Freundschaft habt dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße