Simba21

54 Jahre aus Königheim

Suche nette und ehrliche Freundin

Kontakte Freundschaft Beste Freundin


Mein Name ist Beate, ich bin 54 Jahre alt und suche eine liebe und verständnisvolle Freundin zum Reden, Lachen, Weinen, gemeinsamen Unternehmungen, Spaziergängen in der Natur, gerne auch mal einen Kaffee trinken und vieles mehr.

Bin eher zurückhaltend und vielleicht anfangs schüchtern, sobald der Kontakt aber stimmt, werde auch ich offener.

In den letzten Jahren wurde ich bitter enttäuscht, deshalb ist für mich Ehrlichkeit das Allerwichtigste. Die inneren Werte, Verständnis füreinander und ein sorgsames Miteinander gehören ebenfalls dazu.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht, gerne können wir uns treffen!

Filme & Serien
The Green Mile, Forrest Gump, Tatorte
Musik
Bryan Adams bishin zur Kelly Family
Reiseziele
Italien - Gardasee, war mein schönster Urlaub