Simaya

34 Jahre aus Markt Schwaben

Freundin zum Kaffeetrinken und quatschen gesucht

Hallo!
Ich suche nette Frauen in meinem Alter, die Kaffee genauso gern mögen wie ich, sich gern über Gott und die Welt unterhalten und offen für Neues sind.
Ich bin Single, kinderlos, lebe allein. Mit mir kann man über alles reden. Ich liebe jede Art von Geschichten, schreibe für mein Leben gern und bin ein kleiner Serienjunkie.
Ich freue mich über jegliche Art des Austauschs. Am liebsten wäre es mir, wenn es sich nicht nur auf Chatten beschränken würde. :)

Lieblingsbücher
Momentan habe ich einen ziemlich hohen Stapel an Liebesromanen, aber ich mag auch Fantasy-Romane und Dystopien sehr gern. Gerade finde ich wieder mehr ins Lesen rein. Manchmal bin ich auch ein bisschen sehr kritisch.
Filme & Serien
The Walking Dead, Game of Thrones, Supernatural, Stranger Things, aber ich mag auch Serien wie This is Us, Gilmore Girls usw. Auch bei Filmen und Serien bin ich gern etwas kritisch.
Reiseziele
Ich liebe Malta, war auch schon mehrmals da. Ich würde unglaublich gern mal in die USA reisen, auch Asien finde ich interessant (Japan, Singapur).