Simalya

28 Jahre aus Gimbweiler

Eine Kletterpartnerin und Freundin

Also zu meiner Person ich bin 27 und verheiratet wir haben zwei Kinder und einenHund :)

Ich bin gerne draußen unterwegs und gehe gerne Klettern(Kletterhalle,später gerne auch am Fels) wäre schön wenn du auch daran Interesse hättest.
Vorkenntnisse sind nicht wichtig ich würde dir alles Zeigen.

Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest 😊

Lieblingsbücher
Outlander, After Reihe, Twilight. Psychothriller Leider hab ich nur noch wenig Zeit zum lesen.
Filme & Serien
Serien Outlander, Vampire Diaries, The Big Bang Theroy, Greys Anatomie, Shameless ect. Filme Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, Fluch der Karibik, Kindsköpfe, Red, Avatar, Marcel, fast alles an Action und Comedy
Musik
Rock, Oldies, Charts. Vieles mehr nur kein Schlager
In der Umgebung
Draußen☆
Reiseziele
Die ganze Welt würde ich gerne mal sehen♡ Sonst bin ich gerne in den Bergen unterwegs☆