sima420

26 Jahre aus Düren, Rheinland

Auf der Suche nach neuen Kontakten :

Hi ihr Lieben,

ich weiß gar nicht wie genau ich anfangen soll .. ich hab für mich persönlich über die Zeit festgestellt, dass es wenig Sinn macht eine ganz bestimmte Art von Freundschaft in einem Menschen zu suchen, daher bin ich relativ offen für alles was kommt :D

Ich suche einfach jemanden mit dem ich gerne meine Zeit verbringe, mit dem ich die unterschiedlichsten Dinge unternehmen und vielleicht auch neue Dinge ausprobieren kann.
Ich bin es mittlerweile Leid, dass sich der Großteil des Soziallebens nur noch online abspielt. Mit der Zeit haben meine Freundschaften an Qualität verloren, man kennt sich schon lange und bemüht sich nicht mehr großartig um die Freundschaften, es ist Gewohnheit und bequem geworden.
Deshalb bin ich einfach auf der Suche nach neuen Kontakten und im besten Falle nach neuen Freundschaften.

Zu mir selbst gibt es nicht viel zu erzählen, zu Anfangs bin ich eher zurückhaltender, aber ich taue eigentlich sehr schnell auf. Meine Freizeit verbringe ich mit den verschiedensten Dingen, ich probiere immer wieder Neues aus, bin viel in der Natur, koche gerne, manchmal treibe ich auch Sport :D ansonsten verbringe ich meine Freizeit meistens mit Freunden bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Wein oder einfach auf der Couch.

Musik
Reggae, Afro Beats, Drum and Bass