Sima

57 Jahre aus Duisburg

Nette Freundin gesucht

Hallo,
ich suche hier eine nette Freundin für gelegentliche Unternehmungen wie Ausflüge in die nähere Umgebung, Spaziergänge, Museumsbesuche... oder auch einfach mal zum gemütlichen Beisammensein im Café oder Restaurant.
Ich mag es, über alles Mögliche zu philosophieren und Gesprächen eine gewisse Tiefe zu geben, aber auch zusammen Alltägliches zu erleben und sich bei profanen Dingen ab und zu zu helfen.
Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Gleichgesinnte findet und bei mir meldet.

Lieblingsbücher
Vieles von Elena Ferrante
Filme & Serien
Viele verschiedene Serien, gerne aus Skandinavien, Belgien oder BBC-Produktionen
In der Umgebung
Duisburger Wald, Weg am Kanal, Regatta (wenn es nicht so voll ist), Krefelder Parks
Reiseziele
Andalusien, Montenegro und auch viele Plätze in Deutschland