SilviMayla

42 Jahre aus Ranstadt

Freundin gesucht :

Hallo,
ich bin die Silvi,42 Jahre und habe 2 Kinder (Junge 20 und Mädchen 8)
Wir sind vor einiger Zeit nach Ranstadt gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten...
Leider musste ich meine Freunde / Familie in meiner Heimatstadt zurücklassen...bzw hat man sich mit der Zeit aus den Augen verlohren...
Und besonders deshalb möchte ich nochmal ganz von vorne anfangen und suche die Freundin fürs Leben . jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann...der Nachts bei mir klingelt damit ich ihm zuhöre...jemanden der mir ehrlich sagt das ich einen Popel an der Nase habe...oder mein Kajalstift verschmiert ist...jemanden der da ist wenn ich reden will...jemanden den ich in den Arm nehme wenn er traurig ist....jemanden mit dem ich lachen,quatschen,essen,weinen,shoppen und diskutieren kann...du weisst was ich meine??dann melde dich :)
Freue mich über jede nachricht...egal wie alt oder woher☺

Lieblingsbücher
Ich liebe Thriller
Filme & Serien
The green Mile,Thriller,Horrorfilme
Musik
Stevie B,Popmusik,90er
In der Umgebung
Restaurants 😀
Reiseziele
Venedig,Domrep,Spanien