Silvie in Goslar

40 Jahre aus Altstadt

Suche entspannte und lustige, nicht oberflächliche Menschen

Suche entspannte,lustige nicht oberflächliche Menschen fuer gemeinsame Unternehmungen 🙂 in und um Goslar/Wernigerode zum Aufbau einer ehrlichen Freundschaft... Ich koennte mir auch eine Maedels Gruppe vorstellen, die ich gerne aufbauen würde....

Ich selbst bin liiert, liebe meine Mauzies, generell Tiere... bin gerne unterwegs oder auch mal entspannt auf dem Sofa.🙂... gehe joggen, tanze gern, lese u.v.m....
Es hat sich mir aber noch nicht erschlossen, warum hier Leute angemeldet sind, die entweder einmal oder nie zurück schreiben... 🤔
Ich wuerde mich jedenfalls ueber Nachrichten und ein gemeinsames Kaffee trinken freuen.. .🙂.. LG Silvie

Lieblingsbücher
Harry Potter, englische Krimies und Biographien sowie Reportagen über alle möglichen Themen....
Filme & Serien
Das sind zu viele 😊
Musik
Rock, Klassik und generell sehr viel, 🤔bin bei Musik sehr offen....
In der Umgebung
Hamburg, meine Heimat (Rheinland), und vieles mehr
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, ich liebe Sylt ansonsten gerne Wasser, Strand, Sonne und Meer...