Silvie+

56 Jahre aus Wetzlar

Gute Freundin gesucht

Hallo,
Ich suche eine Seelenverwandte um das Leben gemeinsam zu genießen. Bin ein sehr lebenslustiger Mensch mit vielen Interessen der gerne lacht. Neben walken und Yoga liebe ich es zu malen und mich kreativ auszutoben. Ich bin gerne in der Natur zum wandern und reise viel.
Es ist mir sehr wichtig gut zuhören zu können und neben allem Spaß für Freunde dazu sein.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet der mich auch mal inspirieren kann aber auch Tiefgang hat.
Wäre doch toll wenn wir viel schöne Momente zukünftig teilen könnten.
Ach so..bin 51 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder und lebe in Wetzlar.
Freue mich sehr auf Deine Antwort...

Lieblingsbücher
Cosy Krimis, Historische, Fantasy
Filme & Serien
Game of thrones, Miss Marple, französische Filme
Musik
Katzenjammer, Boss Boss, ZAC
In der Umgebung
Wetzlarer Altstadt, LD Bergland, Marburg
Reiseziele
Amerika, Costa Rica, Neuseeland, Nepal, Kanada