Silvia_1974

49 Jahre aus Hamburg

Begleitung für Rock im Park gesucht

Hallo Mädels!

Ich bin Silvia, 49, fröhlich, spontan, herzlich, Flausen im Kopf, fußballbegeistert (FC St. Pauli), ursprünglich von der Ostsee und lebe jetzt seit über 20 Jahren in Hamburg.

Ich suche hier eine Begleitung für das Rock im Park Festival in Nürnberg vom 07.06. - 10.06.24, da diese Musik in meinem Freundeskreis leider nicht so gemocht wird, ich aber nicht verzichten mag 😊

Hobbies: Freunde treffen, shoppen, Kino, spazieren gehen, an die Ostsee fahren, kochen, Fahrradtouren, ab und zu mal ins Fitness Studio, Essen gehen, Bars besuchen und ich habe 2 Katzen…

Ich freue mich auf eure Nachrichten☺️

Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsbücher
Millennium Trilogie, Harry Potter
Filme & Serien
Downton Abbey
Musik
Rock, Punkrock, Grunge Die Ärzte, Montreal, Green Day, Billy Talent
In der Umgebung
Ostsee, Alster, Elbe
Reiseziele
Türkei, Mallorca, Barcelona