Silvia57

66 Jahre aus Ahlem, Kreis Hannover

Freundin in guten und schlechten Zeiten.

Bin 65 J. alt (gefühlt jünger), arbeite noch und auch gern. Ich lese gern Sachbücher (Gesundheit, Natur, Philosophie, Politik uvm.) Ich bin alleinstehend, esse und koche sehr gerne, bin gern im Garten, fahre gern Auto usw. Suche ehrliche, herzliche und zuverlässige Freundin. Ich erwarte keine Gleichheit bei den Interessen. Das aber scheint bei den Frauen, die mich angeschrieben haben, Voraussetzung zu sein. Ich brauche kein Spiegelbild meiner selbst.
Mehr dann bei Kontaktaufnahme.

Lieblingsbücher
Bücher über Gesundheit, Ernährung, Philosophie, Natur.
Filme & Serien
Inspektor Barneby/Naturdokus/Rosamunde Pilcher/ Watzmann ermittelt/Sträters Männerhaushalt/Wer weiß denn
Musik
Ich mag jede Musikrichtung und einen Lieblingskünstler habe ich nicht.
In der Umgebung
Benthe Berg, Steinhuder Meer, Gehrden usw.
Reiseziele
Deutschland, Frankreich, Dänemark