Silvia1986

37 Jahre aus Sarstedt

Freundin gesucht

Hallo 🙂

ich bin 37 Jahre jung und suche eine Freundin zum Pferde Stehlen 😉

In meiner Freizeit kümmere ich mich um mein Pflegepferd Luna, trainiere im Fitness-Studio und entspanne mich in der Sauna. Gern gehe ich in der Natur spazieren, etwas essen/trinken, ins Kino/Musical/Theater oder auch mal in eine Ausstellung.

Ich freue mich auf deine Antwort 😊

Liebe Grüße
Silvia

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek (z.B. Wenn Fische auf Bäume klettern, Die Therapie, Der Augensammler) oder David Safier (z.B. Mieses Karma, Happy Family, Jesus liebt mich)
Filme & Serien
Guardians of the Galaxy, Young Sheldon, Vampire Diaries
Musik
Lindsey Sterling, Paramore, Avril Lavigne
In der Umgebung
Giftener See, Dammacker Hof, Maschsee, Eilenriede
Reiseziele
Lanzarote, Teneriffa, Paris