Silvia1205

62 Jahre aus Barmen

Suche Gesprächspartnerin für Freizeit

Hallo, suche gute Freundin für Gespräche und Freizeitaktivitäten. Nach 31 Jahren ist unsere Ehe zu Ende, weil er seine Freiheit braucht. Bin 61 Jahre, haben einen tollen Sohn. Habe im Laufe der Jahre leider meine Freundschaften aufgegeben, da ich nur für meine Familie da war. Bin noch berufstätig und habe meine Arbeitszeit auf 30 Stunden die Woche reduziert. Bin leider durch eine Knie Tep mit Komplikationen mobil eingeschränkt, kann daher nicht weite Strecken laufen, aber sonst fit und jung geblieben. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich auf Antworten freuen.

Lieblingsbücher
Durch tägliche Computerarbeit kein Interesse mehr am Lesen
Filme & Serien
Gzsz, Dokumentationen und Traumschiff
Musik
Alles was gefällt
In der Umgebung
Alles mit Wasser
Reiseziele
Ost- und Nordsee und alles mit Meer im Süden