silvi65

58 Jahre aus Solingen

Zuletzt online: 15.03.2024

Suche Freundin zum quatschen, spazieren, Kaffee trinken, Kino etc.

Ich bin 58 Jahre alt, fühle mich aber viel jünger 😊.
Ich ernähre mich vegan, du musst das aber nicht. Außerdem habe ich einen kleinen Hund, der mich auf meinen Spaziergängen begleitet. Bin verheiratet und habe einen Sohn, der nicht mehr bei uns wohnt.
Urlaub machen wir immer mit dem Wohnmobil.
Ich suche eine Freundin mit der ich mich 3-4 mal im Monat treffen kann, entweder mal Abends was essen gehen, tagsüber spazieren oder auch mal ins Kino. Eine Freundin zum quatschen und für alles das, wofür man eine beste Freundin so hat. 😂

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher, besonders Kochbücher, aber auch alles zum Thema Lebenshilfe oder auch mal ein netter Roman. Leider liegen die meisten hier ungelesen rum, weil ich mich immer in den Tiefen des WWW herum treibe. 😂
Filme & Serien
Filme: Avatar, Der scharlachrote Buchstabe Serien: Outlander, Walking Dead und viele mehr….Psycho-Thriller, Horror, Komödien, Liebes-Komödien
Musik
Querbeet - 80er, 90er Chillout, Rock‘n Roll Sade geht immer
In der Umgebung
Die Wälder in meiner Umgebung An Gaststätten: Al B‘andy, Bistro Büro, Kaffeehaus
Reiseziele
Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien