Silvi

31 Jahre aus Friedrichshafen

Suche ehrliche Freundschaft

Hallo :-) aus beruflichen Gründen bin ich vor ca. 5 Jahren nach FN mit meinem Freund gezogen. Leider hat sich hier bisher noch keine richtige Freundschaft ergeben. Vielleicht klappt es mit diesem Portal.

Zu mir: Ich mach gerne Sport und bin in der Natur (laufen, schwimmen, radeln, wandern, spazieren, Fitness, …), geh auch gern mal was essen oder treffe mich auf einen Kaffee, ins Kino, bin gern am See usw.
Ich bin eher ein ruhigerer Mensch und nicht die ganze Zeit am quasseln. Mir sind aber tiefgründige Gespräche und Erlebnisse mit Freunden sehr wichtig.

Ich ernähre mich vegan, wie du dich ernährst ist mir total egal, ich will mich aber nicht für meine Ernährung rechtfertigen müssen.

Wenn du dich mit meinem Profil identifizieren kannst, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir :-)

Grüße,
Silvia

Lieblingsbücher
Sachbücher (über Sport, Ernährung, Gesundheit), Krimis, …
Filme & Serien
Harry Potter, Haus des Geldes, Dexter, …
Musik
Musikrichtung ist von der Laune abhängig :-)
In der Umgebung
Gehrenberg/ Höchster, Bodensee, Konstanz, RV usw….
Reiseziele
Berge (wandern), Meer (tauchen)