SilverLining_21

28 Jahre aus Tübingen

Suche Freundin um gemeinsam vieles zu erleben.

Hallo,

ich bin 26 und wohne in der Nähe von Tübingen.
Da meine Freundinnen in Baden-Württemberg verstreut sind, ist es schwer möglich, sich mal spontan zu treffen und etwas zu unternehmen... daher würde ich mich freuen, wenn sich hier neue Bekanntschaften und im besten Fall natürlich Freundschaften ergeben würden :)

Ich bin anfangs ziemlich zurückhaltend, doch wenn man mich besser kennt ändert sich das und mein wahrer Charakter und Humor kommt zum Vorschein.

Sonst hab ich eigentlich an vielem Spaß, lese gerne und bin gerne in der Natur unterwegs oder auf Reisen, um neue Orte zu entdecken. Außerdem liebe ich es, zu Kochen und zu Backen.

Aber auch für Kino, Besuch von Ausstellungen/ Museen, Konzerte usw. bin ich offen.

Lieblingsbücher
Historische Romane (Daniel Wolf, Rebecca Gablé...), Psychothriller
Filme & Serien
Historische Filme und Serien (z.B. Outlander)
Musik
Pop, Oldies, deutsche Künstler
In der Umgebung
Wurmlinger Kapelle, Tübinger Altstadt
Reiseziele
Frankreich, Irland, Japan