Silvart

46 Jahre aus Eilendorf, Kreis Aachen

Gute Freundin gesucht

Hallo zusammen!

Ich bin 45, wohne seit 10 Jahren (wieder) in Aachen, verheiratet, keine Kinder.
Ich bin keine Party- oder Shopping -Queen, und Sport macht mir keinen Spaß (außer mit dem Rad zur Arbeit fahren). Aber ich liebe Yoga, Tee, belgische Biere, Cocktails, Kuchen, Brunch, essen gehen, spazieren, im Garten oder auf dem Sofa sitzen.
Vor allem suche ich jemanden, um gute Gespräche zu führen, zusammen zu lachen und zu weinen, offen und ehrlich und füreinander da zu sein. Eine Freundin, die nicht verschwindet, sobald die Gespräche persönlicher werden, oder sie oder ich eine nicht so gute Phase haben.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Fantasy
Filme & Serien
Grey's Anatomy, House, DJÄ (Krankenhausserien allgemein)
Musik
Pop, Rock, Metal
In der Umgebung
Egmont, Wald, Garten
Reiseziele
Berlin, alles am nördlichen Mittelmeer