Silvä

38 Jahre aus Wolfsburg

Weibliche Bekanntschaft, Freundin gesucht

Ein bisschen was zu mir:

Ich arbeite im Schichtdienst in Wolfsburg und bin zeitlich ein wenig eingeschränkt. Nicht selten habe ich unter der Woche auch mal ein paar Tage frei.
Dank der Seite habe ich bereits einige gute Bekanntschaften gemacht . Ich bin aber generell aufgeschlossen, den Freundeskreis zu erweitern für gemeinsame Spaziergängen mit Hund , Grillabende, Kinobesuche, Poetry Slam aufsuchen, Konzerte, ein Gang über den Weihnachtsmarkt, ein Film mit Wein auf der Couch, gemeinsame Shoppingtouren durch Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn.

Zu mir: absolut ehrlich (manchmal auch in unpassenden Momenten), humorvoll, witzig und spritzig, ein bisschen gerne noch Kind mit Herz für schrullige Weihnachtspullover, Hund & Katzenfan, Converse - Trägerin mit Leidenschaft :-), Batman- Fan, gerne unterwegs und schnell für spontane Aktionen zu haben aber auch gerne mal einfach nur einen Krimi- lesen und dabei Minuten und Stunden vergessen.

Ich freue mich auf Nachrichten

Lieblingsbücher
Charlotte Link- Fan , Ich lese nur Krimis / Thriller
Filme & Serien
Serien: shameless, the Fall Filme: Hüter des Lichts , Kalt ist der Abendhauch, Disney, Marvel, DC
Musik
Grönemeyer, Tonbandgerät
In der Umgebung
Tankumsee, der eigene Garten, Eiskaffee Innenstadt
Reiseziele
Ungarn, Thüringen meine Heimat