silteg68

56 Jahre aus Lintorf bei Ratingen

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Ich bin hier auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mich ab und zu treffen und etwas unternehmen kann.

Da ich neben meinem Hauptjob am Wochenende auch noch ein paar Stunden nebenberuflich tätig bin, habe ich nicht viel Zeit. Trotzdem möchte ich auch diese wenige Freizeit nicht immer alleine verbringen.

Ich bin Single und habe zwei erwachsene Söhne, die aber beide nicht mehr bei mir wohnen.

Ich bin im Fit Point Duisburg Grossenbaum angemeldet und es wäre sehr schön, wenn ich hier jemanden finden könnte, der mit mir gemeinsam dort hin geht, so ist die Motivation auf jeden Fall größer, das ist aber natürlich kein Muss :)

Ansonsten fahre ich gern Rad oder gehe auch mal in die Therme Oberhausen (wenn es draußen nicht so schön ist). Kino, Shopping oder einfach mal im Café sitzen und plaudern würde mir auch Spaß machen.

Da ich gerne mit der AIDA verreise, wäre es auch nicht schlecht, wenn sich hier eine Reisebegleitung finden würde.

Ich freue mich über jede Nachricht und antworte garantiert :)

Lieblingsbücher
Das Rosi Projekt; Traumfrau mit Lackschäden, Zwei auf Umwegen, Liebesgedöns
Filme & Serien
Romantische Komödien, Krimi,
Musik
Vincent Weiß, Coldplay, Max Giesinger
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Landschaftspark Nord, Lintorf und Ratingen Mitte.
Reiseziele
Kanarische Inseln, Norwegische Fjorde, AIDA