Silouetta

37 Jahre aus Leinzell

Zuletzt online: 08.03.2024

Füreinander Miteinander - Beste Freundin - wo bist du?

------ Topf sucht passenden Deckel -----

Hallo du :) :-p danke dass du mein Profil entdeckt hast, jetzt muss ich dich nur noch auf meiner Seite halten können :-P

Also.....zu mir:

36 Jahre jung (oder alt) , mit drei Kindern und Hunden und Katzen. Verheiratet und wohnhaft im Ostalbkreis Nähe Schwäbisch Gmünd.

Ich suche dich...du sagst was du denkst, du hörst vielleicht auch gerne elektronische Musik, gehst gerne ins Kino, oder machst gerne einen bequemen Filme Abend, oder vielleicht magst backen und kochen? Oder was ganz anderes?
Ich begeistere mich für technische Sachen, fängt beim PC an, und hört dann beim Auto auf. Ich spiele gerne PC Spiele, oder schneide Bilder und Videos, und fotografiere sehr gerne.
Da ich selbstständig bin, ist Zeit bei mir zwar Mangelware, aber ich nehme sie mir gerne :) Vielleicht bist DU demnächst der Grund dafür? (das klingt ja fast schon wie bei Parship )

Ach und wenn du dich jetzt erschrocken fühlst, von Kindern, so kann ich dir sagen: Ich gehe auch ab und an alleine weg (auch über Nacht) , finde das immer schade, wenn man das gleich als K.O sieht.

Da ich seit Jahren aufgehört habe zu Rauchen, bin ich natürlich froh, wenn ich es nicht mehr riechen muss :)

Ich freue mich von dir zu lesen, worauf wartest du?

Melde dich :P

LG

Lieblingsbücher
Shades of Grey, PS: Ich liebe Dich,
Filme & Serien
Iron Man , Transformers , Vikings , Greys Anatomy auf Englisch
Musik
Angerfist, Korsakoff, Art of Fighters, Rise Against, Jan Delay, Sido, Samy Deluxe
In der Umgebung
Natur, Schwimmbad, See, Kino, Nordsee
Reiseziele
USA, Norwegen, Skandinavien