SillyVanilly

33 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Unkompliziert und ehrlich ?

Vermisst du auch manchmal die Zeit, wo man nicht viel Stress hatte und immer jemand da war, doch irgendwie lebt man sich auseinander und hört nichts mehr voneinander. Ich habe es satt und würde mich freuen wenn du auch jemanden suchst für intime Gespräche.. Einfach so sein wie man ist.. Spontane treffen oder einfach mal öfter telefonieren wenn man sich nicht sehen kann. Ich bin sehr offen und scheue mich vor keinem Thema.
Da ich dieses Jahr im April Mama geworden bin, hoffe ich auf Frauen mit Verständnis, man muss halt immer gucken, wie passt es mit dem Kind, wie fühlt sie sich usw. Ich hab mich charakterlich und freundschaftlich wegen meiner Tochter nicht verändert und bin trotzdem immer für meine Freunde da, egal ob mit oder ohne Tochter.
Mir ist einfach nur wichtig, dass man jede Meinung akzeptiert und respektiert, man muss nicht immer gleicher Meinung sein, vllt hat der andere ja auch einen guten Rat... so oder so sollte man kein Drama machen und sich in den anderen hinein versetzen können.
Wenn du das auch so siehst,
meld dich doch einfach mal ;)

Lieblingsbücher
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Filme & Serien
Egal ob Marvel/DC, horror oder Disney ich bin dabei
Musik
Hiphop House Pop und etwas Rock
In der Umgebung
Ruhr, Centro, Rhein-Ruhr-Zentrum, Kaisergarten...
Reiseziele
Holland Kroatien Rumänien am liebsten einmal um die Welt