Silly66

57 Jahre aus Potsdam

Liebe Freundin gesucht in Potsdam oder Umgebung

Ihr lieben Frauen,

gern würde ich eine neue Freundin kennenlernen zum reden, austauschen und einfach ein schönes, entspanntes Miteinander.

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen kleinen Hund, mag spazieren gehen, auch walken, sich treffen bei Kaffee oder zum Essen ausgehen.
Kino, Theater, auch Kabarett, Kunstausstellungen, rausfahren für einen Tapetenwechsel in die Natur oder ans Wasser ... sind auch Dinge, die mir Spaß machen, aber seit längerem zu kurz kommen.

Auf Nachrichten freue ich mich, herzliche Grüße, Silly

Lieblingsbücher
Die Brücken am Fluss
Filme & Serien
Krimis, wahre Begebenheiten, Spannendes
Musik
70er, 80er, 90er
In der Umgebung
meinen Kleingarten, Beetzsee, Parks in Potsdam
Reiseziele
Natur, Seen, Ostsee