Silki

40 Jahre aus München

Suche nette Mädels

Hallo liebe Mädels,

ich bin vor 6 Jahren mit meinem Freund in den Münchner Osten gezogen. Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin vielseitig interessiert und offen für Neues.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gern in die Berge zum Wandern. Ich habe schon viele schöne Touren gemacht. Für einen gemütlichen Stadtbummel oder einen Spaziergang im Park bin ich auch immer zu haben. Ich bin gern in Bewegung und mir macht es Freude die Umgebung zu erkunden. Spieleabende, gemeinsames Kochen oder einfach nur bei einem Kaffee ratschen machen mir ebenso viel Spaß.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Die Kunst des guten Lebens, Wunder wirken Wunder, Die 1% Methode
Filme & Serien
Bergauf-Bergab
In der Umgebung
Alpen, Tegernsee, Walchensee
Reiseziele
Italien, Spanien, Schweiz