SilkeLacht

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 01.02.2024

Herzensmensch gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ein sonderbarer Weg neue Freundinnen zu finden - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mein Leben war in den letzten 8 Jahren recht turbulent.
Ich habe durchaus Freunde, doch ein jeder ist so sehr mit seinem Leben beschäftigt, dass nicht viel gemeinsame Zeit bleibt. Daher suche ich auf diesem etwas anderen Weg einen oder mehrere Menschen zum austauschen, telefonieren, gemeinsam Dinge erleben, Café trinken, spazieren gehen, Kino, Bars, Theater, Konzerte, netflixen, kochen, in der Sonne liegen, Yoga machen oder oder oder. Ich bin für Vieles zu haben. Würde liebend gerne Stand up paddling ausprobieren oder töpfern gehen ;-)

Ich habe den tiefen Wunsch meine Seelenverwandte zu finden. Eine mit der man irgendwie sein Leben teilt. Das klingt etwas komisch. Jemand, der nah auch am Alltag ist. Und ich such an ihrem.

Ich bin alleinerziehend. Mein Sohn ist fast 10 Jahre alt. Und wir leben im Wechselmodell.
Ich würde mich als verrückt, witzig, temperamentvoll, enthusiastisch, musikalisch, emotional, frisch und empathisch bezeichnen.

Ich bin ein intensiver Mensch und lache unheimlich gerne. Ich bin oft sehr sarkatisch und andere lieben meinen direkten Humor. Nun ja - wahrscheinlich nicht jeder.... :-) Ich habe große Lust Spaß zu haben, nur fehlt mir momentan der richtige Mensch, die richtige Freundin an meiner Seite.

Sei mutig und schreib mir - ich freue mich drauf und beiße nicht ;-)

LG, Silke

Lieblingsbücher
Alle Jillian Hoffman Bücher, Das Rosie Projekt, Bücher über Hochsensibilität
Filme & Serien
Working Moms, The Marvelous Mrs. Maisel, Suits, Haus des Geldes, Blacklist
Musik
Coldplay, ansonsten liebe ich so ziemlich jedes Genre und bin offen für alles
In der Umgebung
Jungfernheidepark, Tegler See, Schlosspark Charlottenburg
Reiseziele
Sonne, Berge, Meer