Silke85

38 Jahre aus Weinsberg

Beste Freundin gesucht

Hallo,

egal ob Kino, Kaffee trinken, shoppen, quatschen, ein bisschen lästern (ja, wir tun es doch alle), in den Urlaub fahren, die Feste in der Gegend besuchen, etc. alles macht alleine keinen wirklichen Spaß.

Und deshalb versuche ich mal hier mein Glück, eine (beste) Freundin zu finden! :)

Einfach gemeinsame Zeit verbringen, etwas unternehmen, sich an den schönen Dingen erfreuen oder auch ein offenes Ohr für einander haben.

Hier fehlt einfach eine Freundin mit der man das alles gemeinsam tun kann.

Wenn es dir also ähnlich geht, freue ich mich auf deine Nachricht. :-)

Lieblingsbücher
meistens Liebesromane, schöne Bücher. Zwischendrin darf es aber auch mal ein Krimi / Thriller sein.
Filme & Serien
Action, Liebesfilme, etc. (sehr breit aufgestellt). Serien eher weniger. Horrorfilme gehen gar nicht
Musik
Radio an und es passt! :)
Reiseziele
Hauptsache Reisen. Es gibt nur wenige Ausnahmen