Silke710

52 Jahre aus Lünen

Wanted ... Gute Freundin gesucht!

Hallo,

ich heiße Silke und bin 50 Jahre alt. Ich wohne in Lünen, arbeite aber in Vollzeit in der Dortmunder-Innenstadt.

Meine Söhne sind plötzlich 20 und 22 Jahre alt! Und erst jetzt stelle ich fest, womit ich mir in den letzten Jahren die Zeit vertrieben habe, und was die ganze Zeit gefehlt hat ... nämlich eine gute Freundin! Dies möchte ich ändern und denke, dass es dafür nie zu spät ist.

Beim Kennenlernen zählt vor allem Sympathie, trotzdem sind einige Eckdaten bestimmt hilfreich, also ich mag

- lesen (Thriller & Krimis)
- Fahrrad fahren
- schwimmen
- Spazieren gehen
- Flohmärkte
- tanzen
- und einiges mehr...

Shoppen, Schminken und die aktuelle Mode sind nicht so meins!

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Krimis & Thriller
Filme & Serien
The Big Bang Theory
Musik
Querbeet
In der Umgebung
am Wasser
Reiseziele
Niederlande, Italien