Silke70

53 Jahre aus Neuwied

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, mit der ich vieles unternehmen und über alles quatschen kann.
Ob gemeinsam wandern oder spazieren gehen, KKK (Kino, Kneipe, Kaufhaus :-)), Theater, shoppen, Kaffeetrinken, schwimmen gehen, (Mini-)Golf spielen, Museum/ Ausstellung, Städtetrip, kochen, alles einfach.
Ich spiele auch sehr gerne (alle Arten von Brettspielen, Kartenspiele, Exit, mit Schach versuche ich es auch immer wieder mal ohne wirklichen Erfolg) und ich mag Hunde.
Ich bin ein unternehmenslustiger Mensch mit viel Empathie, eher empfindsam als dickfellig.

Es wäre schön, hier eine neue richtig gute Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
"Was m. v. hier aus sehen kann" Leky; "Der Joker" Zusak, "Schilf" Zeh
Filme & Serien
"Das Damengambit", "Herr der Ringe", "Harry Potter"
Musik
The Corrs
In der Umgebung
Rund um die Mosel
Reiseziele
Andalusien, vieles in Europa