Silke51

54 Jahre aus Erlangen

Zuletzt online: 05.01.2024

Quatschen, Lachen, raus in die Natur und, und, und...

Hallo,

ich bin neu in Erlangen und suche eine richtig gute Freundin, mit der ich reden und lachen kann, mit der ich immer mal wieder etwas unternehmen kann. Das kann ein Spaziergang in der Natur, Essen gehen, Fahrrad fahren und alles mögliche, wozu wir Lust haben, sein.

Ich selber bin sehr gerne in der Natur unterwegs, wandere gerne in der näheren Umgebung, es zieht mich aber auch immer wieder in die Allgäuer Alpen. Mit einer Freundin macht das natürlich mehr Spaß, als alleine durch die Gegend zu ziehen ;-)

Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :-)

Lieblingsbücher
alles dabei: Romane, Thriller, Sachbücher
Filme & Serien
am liebsten Komödien
Musik
querbeet
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Botanischer Garten, Regnitzgrund/Kanal
Reiseziele
Allgäuer Alpen, Italien, Peru