Silke215

34 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben :),

mir geht es wahrscheinlich wie den meisten hier: mit dem „Alter“ verläuft sich der Freundeskreis, Freunde ziehen weg oder haben andere Interessen.

Ich heiße Silke, bin 34 Jahre alt und vor 9 Jahren für den Job von Bonn nach Düsseldorf gezogen.

Ich arbeite im Marketing eines Unternehmens in Düsseldorf, bin aber größtenteils im Homeoffice. Umso mehr freue ich mich über Menschen, die nicht nur virtuell sind ;)

In meiner Freizeit gehe ich gern zum Cycling oder Yoga, kann aber genauso auch nur auf der Couch sein, unternehme gerne viel mit Freund:innen und meinem Freund, gehe sehr gern essen, ab und an mal shoppen, gerne auch mal einfach nur entspannt am See/Wald spazieren oder in den Bergen wandern und lese gerne. Einem Glas Wein bin ich auch nie abgeneigt :)

Ansonsten bin ich ein offener Mensch, mir sind wenige gute Freundschaften wichtiger als viele oberflächliche, ich bin loyal, habe immer ein offenes Ohr, bin sehr tolerant und unternehmungslustig.

Wenn du magst, melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße
Silke

Lieblingsbücher
Alles von Charlotte Link, Sebastian Fitzek, Camilla Läckberg
Filme & Serien
Babylon Berlin, Bates Motel, the big Lebowski
Musik
Muse, Deichkind, 80er :)
In der Umgebung
Pempelfort, Lorettostraße, Baldeneysee
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, Madeira