Silke Peal

43 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Suche Freunde zum Pferde stehlen und dem Leben mehr Leben zu geben

Hey,
Ich bin eine sehr zurückhaltende und sensible Person, wodurch ich scheinbar Schwierigkeiten habe, Menschen kennenzulernen.
Ich bin (schon immer Alleinerziehende) Mutter eines Teenies und arbeite als Architektin in Ravensburg, wo ich seit 2017 auch wohne, jedoch außer auf der Arbeit, bzw. meiner Partnerschaft, keine sozialen Kontakte pflege.
Bisher war es der Zeit und bewegten Zeiten geschuldet, doch jetzt möchte ich meinem Leben mehr Leben geben und sehne mich nach Freundschaften, an denen man wachsen kann und in die man sich auch fallen lassen kann.
Darum probiere ich etwas Neues aus und hoffe, dass es hier Menschen gibt, denen es ähnlich geht…

Lieblingsbücher
Lustige Geschichten, Biografien
Filme & Serien
Momentan keine
Musik
Alles mögliche (außer Schlager)
In der Umgebung
Bodensee, Wälder, Flüsse
Reiseziele
Neuseeland