Silke

52 Jahre aus Eltville

Mit einer Freundin macht es einfach mehr Spaß als alleine.

Ich wünsche mir eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Shoppen, Essen gehen, Kaffee trinken, Kino, Musicals, Schwimmen, Walken, spazieren gehen, Tanzen, Wellness, Reisen oder einfach nur reden, zuhören, für einander da sein.

Wer mag auch nicht alleine reisen?
Ich würde gerne an die Ostsee ins Hotel.
Man muss nicht 24/7 aufeinander hocken. Jeder bucht sein Zimmer selber und man verabredet sich oder isst oder unternimmt was zusammen wie man mag.

Ich mag gerne Qigong, Meditation, Tanzen, Spaziergänge oder einfach was schönes unternehmen worauf man Lust hat.

Mein Motto: Das Leben genießen und tun was man möchte und sich nicht für andere verbiegen.

Lieblingsbücher
Die 7 Schwestern und auch mal ein romantischen Roman oder Krimi. Lese nur, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
Filme & Serien
Die Landarztpraxis, Rote Rose, Sturm der Liebe, sehe auch Querbeet, was mir gerade gefällt
Musik
Höre gerne Radio, PUR, Salsamusik
In der Umgebung
Mainz, Rheingau allgemein
Reiseziele
Ostsee, Langeoog, das Meer allgemein