Silke

57 Jahre aus Uhlenhorst

Wo ist die Freundin....

........ die mit mir Essen oder spazieren geht, Konzerte, Theater oder Musicals besucht.. Mal einen Wein oder Cocktail trinkt. Ich bin gerne in der Natur, Ostsee, Nordsee überhaupt Wasser, gehe gerne spazieren und bin sehr tierlieb.

Ich reise sehr gerne. Ob an den Strand ( z,B, Griechenland, Portugal, Spanien, Italien ) oder in die Berge ( aber nicht den ganzen Tag mit dem Rucksack unterwegs ) Bin auch für ein Wellness Wochenende oder einen Städtetrip zu haben.

Ich bin ein positiver Mensch, habe (fast) immer gute Laune und lache gerne.

Ich lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung ohne Kinder. Daher kein anderes Interesse! Es wäre schön, wenn Du möglichst in Uhlenhorst oder der nächsten Umgebung wohnst. ( Aber keine Bedingung) :-)

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch !

Lieben Gruß
Silke

Lieblingsbücher
Habe nicht das Eine Lieblingsbuch
Filme & Serien
Pretty Woman, Mamma mia, Eat/Pray/Love, Dirty Dancing, Ghost, Reisedokus
Musik
Pop, Schlager, Johannes Oerding, Chris de Burgh, Michael Patrick Kelly, Eros Ramazotti, Roland Kaiser sowie aktuelle Musik, 80er Jahre
In der Umgebung
Alster, Planten und Blomen, Elbe, Stadtpark
Reiseziele
Griechenland, Portugal, Menorca, Italien, Kanaren, Ostsee, Nordsee, Berge