Silentice

28 Jahre aus Schweinfurt

Du hast mir noch nicht geschrieben? Wird aber Zeit!

Hey,

ich gehe sehr gerne spazieren, deswegen gehören Frühling und Herbst so zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Es ist nicht zu heiß und auch nicht zu kalt.
Was bei mir vor allem auffällt, ist, dass ich sehr viel lache und eher eine optimistische Person bin.

Was ich hier erhoffe..

.. eine Freundin zum Kaffeetrinken und quatschen oder eine kleine Freundesgruppe mit der man mal einen schönen Nachmittag verbringen kann, das wäre sehr schön

-> man sollte kein Problem damit haben, dass mein Freund das Wichtigste für mich ist :)

Lieblingsbücher
Die Therapie (S. Fitzek), Bücher von Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Nur mit dir, Shutter Island, This is us
In der Umgebung
Wald, Main
Reiseziele
Amsterdam, Wien