Silence83

41 Jahre aus Lübeck

Freundin gesucht...

Hallo zusammen,
ich bin vermutlich genauso auf der Suche nach einer Freundin wie alle anderen auch.
Mir ist aufgefallen, dass es mit der Zeit immer schwieriger wird, Freundschaften zu schließen. Wenn man also nicht im Kollegenkreis Freunde findet oder aus der Schulzeit noch Freundschaften hat, die Bestand haben, ist es verdammt schwer.
ABER... ich möchte einen Versuch starten, dies zu ändern... also wenn Du nicht schon weiter gescrollt hast, kannst Du nun etwas über mich erfahren: Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe einen 9jährigen Sohn. Ich suche jemanden zum Austausch, für gemeinsame Unternehmungen (Konzerte, Bowling, Billard, Essen gehen usw.)... also einfach jemanden, der da ist... im Umkehrschluss bin ich das natürlich auch... also ich würde mich freuen, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen.

Musik
Sarah Connor, Santiano, Pop, Rock