Silberhauch76

48 Jahre aus Nürnberg

Loyale Freundin_nen zum Spaß haben gesucht

zum gemeinsam lachen, weinen, quatschen und Quatsch machen.
Ich suche einfach (leicht gesagt) eine Freundin mit der man stundenlang am Telefon reden kann oder weil die Situation es nun mal erfordert spontan sich trifft um miteinander zu quatschen.
Oder mal einfach ausgeht, um die Stadt unsicher zu machen ?
Und ich gestehe: ich bin a weng Klischee-Frau wenn es um Schuhe und Taschen geht !
Bin alleinerziehend mit zwei teenager Kindern, habe türkische Wurzeln und führe zurzeit eine Wochenend-Beziehung mit meinem Freund.

Näheres beim chat 😊

Lieblingsbücher
SciFi, Fantasy, Krimi, „Frauenromane“,…
Filme & Serien
SciFi, Fantasy, Krimi, Liebe, Weihnachtsfilme, Disney,…
Musik
Wieso festlegen
In der Umgebung
Am Pegnitz entlang, Innenstadt, eigentlich nach Stimmung überalll
Reiseziele
Skandinavien, mit dem Wohnwagen durch Großbritannien, Strand,…