Silbergrau112

30 Jahre aus Düsseldorf

Menschen zum Quatschen und Spaß haben gesucht

Hey,

vor einiger Zeit bin ich für mein Referendariat nach Düsseldorf gezogen. Seitdem habe ich auch viele (nette) Leute kennen gelernt. Aber so eine richtige Freundschaft kam dabei leider nicht raus oder sie wohnen nicht mehr in der Nähe. Und jetzt im Vollzeitjob ist es irgendwie nicht einfacher geworden, neue Leute kennen zu lernen ;)
Da ich aber gern nicht immer nur Zeit mit meinem Freund verbringen würde, sondern auch mit anderen Menschen, dachte ich, ich probier das hier mal aus :)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Politik und rege mich über viele Dinge auf, rede aber eigentlich über alles. Eine gute Shoppingbegleitung bin ich dagegen eher nicht.. (finde selten was, was mir gefällt, obwohl ich durchaus gern neue Sachen kaufe), dafür bastel ich gern, zocke, schaue Serien mit meinem Freund. Ich schaue mir auch gern mal ein Museum an oder bin bei einem Zoobesuch dabei^^

Ich bin nicht die große Texterin auf WhatsApp und Co, treffe mich aber gern mal auf einen Tee/Kaffee/Wein/Bier oder zum Essen gehen und würde mich freuen, mal das ein oder andere zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Helmut Krausser, Fantasy (leider lese ich nicht mehr so viel wie früher)
Filme & Serien
Agents of Shield, The Good Wife, Madame Secretary, Wednesday, Life in Pieces
Musik
Pop
In der Umgebung
Der Rhein, das K21, Unbehaun, Rheinwiesen (bei den Schafen!)
Reiseziele
Kambodscha, Vietnam, Litauen