Silberfisch

32 Jahre aus Fulda

Huhu freut mich dich kennenzulernen,

Hallo ihr Lieben,
Ich wohne noch nicht solange in Fulda, bin noch dabei mein Leben einzurichten und würde mich über diesen ungewöhnlichen Weg freuen eine neue Freundin kennenzulernen. Ich bin 31 Jahre alt, gehe gerne in die schöne Natur und die Landschaft anschauen. Gerne am Abend in die schönen Kneipen hier in Fulda, bin für ziemlich vieles zu haben und probiere auch gerne neues aus. Natürlich bin ich auch mal gerne zuhause einen Film schauen und vielleicht was kochen. Melde dich wenn du Interesse hast.

Lieblingsbücher
Fantasyromane, Liebesromane
Filme & Serien
Eigentlich alles außer Horror und zu sehr Experimentelles.
Musik
Rock Pop und Elektronische Tanzmusik
In der Umgebung
Die Wasserkuppe, den Kreuzberg
Reiseziele
Spanien, Italien, England, Mallorca, Ibiza