Sil71

53 Jahre aus Kirchheim

Zuletzt online: 01.02.2024

Nette Freundin gesucht :

Hallo,

zuerst ein bisschen etwas über mich:

Ich bin unternehmungslustig, mag es in der Natur spazieren zu gehen, verreise gerne in die Ferne und in die Nähe, Außerdem finde ich Kreatives schön und interessiere mich für Tiere und Pflanzen.
Ich bin verheiratet und habe zwei schon erwachsene Kinder.

Zu einer Freundschaft gehören für mich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Empathie, tiefgründige und weiterbringende Gespräche.

Ich habe Lust eine neue Freundin in meiner Nähe kennenzulernen, zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen.

Über nette Zuschriften freue ich mich sehr.

Viele liebe Grüße

Filme & Serien
amerikanische Thriller und Komödien
Musik
ich höre alles querbeet
Reiseziele
Frankreich, Irland, USA